Endlich zuhause dein Elektroauto laden! Wallbox vom Profi zum Festpreis.

Auch ohne Elektroauto schon heute für die Zukunft der Mobilität bereitmachen.

Jetzt Rückruf anfordern

Von daheim mit einem vollen Akku auf Tour gehen.

Du willst etwas für die Umwelt tun? Oder schon heute deine Mobilität zukunftssicher und CO2-neutral gestalten? Du fragst dich, wie Du dein Elektro-Auto daheim laden kannst?

Bei teamWerker, helfen wir dir genau dabei.

Wir haben schon zahlreichen Kunden bei der Auswahl der richtigen Ladelösung geholfen und diese dann fachgerecht bei ihnen daheim installiert. Hole dir die Unterstützung vom Profi, damit dein Haus und deine Familie durch einen sicheren Ladevorgang deines Elektroautos geschützt sind.

Und das ganze wird vom Staat gefördert!

 

Jetzt Rückruf anfordern


Paket zum Festpreis

Marken-Wallbox von ABL bzw. KEBA inklusive


Kostenlose Beratung

Wir suchen für dich die passende Wallbox-Lösung


Unterstützung beim KfW-Antrag

Mit unserer Checkliste kommst Du ans Ziel


Erfolg garantiert

Wir sichern dir den Ladeerfolg zu. Ohne Wenn und Aber!

Bleibe nicht in der Wüste liegen, weil Du mit einem halbleeren Akku losgefahren bist. Lade daheim mit der teamWerker-Wallbox!

Sieh dir an, was unsere Kunden zu unserem Paket sagen:

"Kommunikation schnell, freundlich und problemlos. Installation der Wallbox schnell und sauber durchgeführt. Sehr freundlicher Monteur. Einweisung in Wallbox und zusätzlichen Stromzähler durchgeführt. So wünscht man sich einen Dienstleister. Weiter so!"

Luis

"Die gesamte Elektrik inkl. Smart Home meines Doppelhauses wurde von teamWerker konzeptionell entwickelt und entsprechend umgesetzt. Ich bin bisher sehr zufrieden, die Kommunikation war immer freundlich und zuverlässig, Rückfragen meinerseits wurden stets direkt beantwortet. Auch der Support jetzt, nach Abschluss der Arbeiten, ist weiterhin sehr gut und hilfreich. Weil alles so gut lief, habe ich mich nun auch dazu entschlossen eine Wallbox bei teamWerker zu bestellen."

Manon

"Ich kann teamWerker nur empfehlen, Herr Meinders und seinTeam haben bei uns eine Wallbox installiert... Von der ersten Anfrage bis zur Fertigstellung war es eine angenehme Zusammenarbeit. Und ganz wichtig... Preis... Leistung... Montage vor Ort... alles stimmig, man kann es nicht besser machen. Unser Fazit : " immer wieder!""

Peter

"Super Sache! Terminabsprache, Installation und Hilfestellungen zur vollsten Zufriedenheit. Die Wallbox wurde professionell angebracht und alle Wünsche wurden umgesetzt."

Jo

"Ich bin mit der Installation der Wallbox am 25.01.2021 im Carport sehr zufrieden. Teamwerker kam pünktlich zum vereinbarten Termin und arbeitete schnell und sauber. Das zeitgleich mitgebrachte Unternehmen für Erdarbeiten zog ebenfalls sehr sauber und gewissenhaft einen Erdkanal zur Verlegung der Kabel, führte eine Kernbohrung nebst doppelter Abdichtung durch und pflasterte anschließend wieder wie zuvor. Einen Tag später kam die Rechnung per Mail. Sie entsprach dem Angebotspreis; das ist bei anderen Handwerkern nicht immer selbstverständlich. Also ein tolles kompetentes und freundliches Unternehmen, welches ich gerne weiterempfehle!"

Jens

Sichere dir das teamWerker-Wallbox-Paket und starte mit der unverbindlichen Fach-Beratung

In der unverbindlichen Beratung werden unsere Experten mit dir deine spezifische Situation rund um dein Elektroauto und dein Haus besprechen.

 

Folgende Punke wirst Du aus der kostenfreien Beratung mitnehmen:

  • Wie Du Schritt für Schritt an die KfW-Fördermittel kommst
  • Welche Wallbox-Lösung für deine Situation optimal ist
  • Ob deine Hausverteilung für die Mobilität der Zukunft bereit ist
  • Was die nächsten Schritte auf dem Weg zu deiner eigenen E-Auto-Ladesäule sind

 

Melde dich schnell, denn die KfW-Fördermittel sind begrenzt und die Wallboxen aktuell knapp.

Also, greif zu und fordere die teamWerker Wallbox-Checkliste an!

Jetzt Rückruf anfordern

Bitte gib uns deine Daten