Du willst mehr Spannung in Deinem Beruf?

Findest Du bei uns! Wir suchen Auszubildende, die Elektriker werden wollen und dabei Bock auf smarte Technik haben.


Jetzt teamWerker kennenlernen!


Behandlung auf Augenhöhe


Top-Arbeitsmaterial inkl. Smartphone


Top-Team

Das ist für Dich drin:

  • Hierarchien? Fehlanzeige –   Alle haben die gleiche Ausstattung. Und auf der Baustelle fegen Azubi, Gesellen und Meister gemeinsam.
  • Mache mit uns die nächsten Schritte – Ob Berufsschule, im Arbeitsalltag oder bei deiner Persönlichkeitsentwicklung. Wir geben dir den Freiraum, um dich zu entwickeln sind aber immer für dich da, wenn Du Unterstützung benötigst.
  • Familiärer Umgang & Geselligkeit –  Bei gemeinsamen Essen kommen auch mal private Themen auf den Tisch!

Jetzt teamWerker kennenlernen!

So ticken wir teamWerker:

Wir leben unseren Firmennamen. Und das so wichtig. Denn: Wir werken im Team. Und Teamgeist steht bei uns absolut im Fokus. Nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei gemeinsamen Unternehmungen. Wir verbringen einfach gern Zeit miteinander und schätzen uns sehr.

Spezialisiert haben wir uns auf den Bereich “SmartHome”. Das finden wir total spannend! Warum? Weil wir Freude an moderner Technik haben! Für uns gibt es nichts besseres als neue technische Systeme und wiederkehrende Prozesse.

Und zu guter Letzt: Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsstandard. Ausstattung, Arbeitsweise und Arbeitsergebnis sind bei uns immer tip top! Deshalb sind uns Struktur und Organisation enorm wichtig. So werden wir nicht nur unseren hohen Anforderungen an uns gerecht, sondern haben auch einen entspannten Arbeitsalltag.

Jetzt teamWerker kennenlernen!

3 Dinge brauchst Du, um ein teamWerker zu werden:

Unsere Azubi-Wand: Neues lernst bei uns nicht nur in der Theorie.

Klar, ohne Theorie und vorherige Erklärung geht nicht viel. Aber genauso wichtig ist für uns, dass Du deine eigenen Erfahrungen sammeln kannst.

Wer weiß, vielleicht kommst Du dabei auf eine Idee die wir noch nicht hatten.

Damit Du das aber sicher durchführen kannst haben wir unsere Azubiwand zum trainieren.

Ganz egal, ob Du eine eigene Schaltung aufbauen oder smarte Abläufe durchtesten möchtest, an unserer Azubiwand ist das alles möglich.

Jetzt teamWerker kennenlernen!

So geht es weiter:

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Wie Du Dich bewirbst, erfährst Du hier:

 

1. Klicke auf den Button
Durch eine kleine Fragerunde sammeln wir ein paar Infos zu Deiner Person.

2. Trage Deine Daten ein
Für die Kontaktaufnahme brauchen wir ein paar Daten.
Stimmt alles?
Dann schicke das Formular ab.

3. Geschafft!
Jetzt sind wir dran! Wir werten deine Angaben aus und melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Jetzt teamWerker kennenlernen!

Wir freuen uns auf Dich!

Sollen wir dich anrufen oder lieber ersteinmal anschreiben?

Wann können wir Dich am besten erreichen?

Wie können wir Dich erreichen?